Marcel-Urfer-persoenlich_thumbnail.jpg

Marcel Urfer persönlich

Marcel Urfer persönlich 1

Es freut uns, Ihnen heute unseren Inhaber und Geschäftsführer, Marcel Urfer, näher vorstellen zu dürfen.

Der gelernte Elektromechaniker ist 2003 in den väterlichen Betrieb eingestiegen, den er schliesslich 2005 übernommen hat.

Seine Motivation, das Erbe weiterzuführen, besteht darin, innerhalb der Schweiz einer der führenden Anbieter für Rohrbefestigung zu sein. Dabei können ihm Herausforderungen wie die Krisen der vergangenen Jahre nichts anhaben.

Den Ausgleich zum Berufsalltag findet Marcel Urfer beim Musizieren oder im Umgang mit Tieren.

«Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten.» (Peter Ferdinand Drucker)
Was Marcel Urfer aktiv in die Hand nimmt.

Marcel Urfer persönlich 2