4ab83478.jpg

Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt

Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 1

Die Kälteberufe präsentierten sich zum ersten Mal mit dem neuen Key Visual «cool & clever».

Zusammen mit den Teilnehmer:innen der 83 anderen Berufsmeisterschaften durften auch unsere «Kälteler» an der grossen Siegerehrung in der PostFinance Arena teilnehmen.

Die Urfer-Müpro AG gratuliert allen Teilnehmer:innen, insbesondere aber den Medaillengewinnern:innen, denen sogar Bundesrat Guy Parmelin persönlich gratuliert hatte.

Die Nachwuchsförderung liegt Marcel Urfer, Firmeninhaber, am Herzen, weshalb er sehr gerne als Sponsor für einen solchen Anlass einsteht.

Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 2
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 3
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 4
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 5
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 6
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 7
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 8
Vom 7. bis 11. September 2022 fand die SwissSkills in Bern statt 9