Urfer Müpro – Aufrichte – 2 Referenzen – Katrin Müller 7-2019

7 | 2019  Nr. 6

Urfer-Müpro – Die Schweizer Befestiger – Paar Urfer bei der Aufrichte des Neubaus 2019

 

Aufrichtefeier
Ein wichtiger Meilenstein in unserem Neubauprojekt! Anfang Mai feierten wir dieses Ereignis bereits unter Dach – schon bald können wir an die neue Adresse umziehen. Einfachere Arbeitsabläufe, ein grosszügiges Lager, die bisherigen vier Standorte unter einem Dach vereint, mehrere Laderampen für das schnelle Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge und einen grosszügigen Showroom: darauf freuen wir uns!
Mit an der Aufrichte war auch Katrin Müller, die junge OL-Läuferin aus dem Schweizer Elite-Kader, die wir seit diesem Jahr auf ihrem Weg unterstützen. Lesen Sie dazu ihre zwei Berichte über den schwierigen, aber gelungenen Saisonauftakt.

Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt und grüssen Sie freundlich,

Marcel Urfer
Geschäftsführer & Inhaber
URFER-MÜPRO – die Schweizer Befestiger

 

Der Firmensitz-Rohbau steht

URFER-MÜPRO – Aufrichte an der Industriestrasse 7

URFER-MÜPRO – Aufrichte-Feier für beteiligte Handwerker im Neubau

Anfang Mai konnten wir bei unserem Neubau Aufrichte feiern. Eingeladen waren die Handwerker, die zahlreich erschienen sind, und selbstverständlich unsere Mitarbeitenden. Um 17.30 Uhr ging es los, der Grillanhänger mit der Zapfanlage war auf Platz und ein feines Buffet mit verschiedenen Grilladen, Salaten und Baked Potatoes wartete auf die Gäste.   mehr »

 

OL-Athletin nach Zwangspause mit neuem Elan

Katrin Müllers optimistischer Saisonauftakt im Gelände

URFER-MÜPRO – Berichte der Schweizer Kader-OL-Läuferin Katrin Müller

Katrin Müller, von Urfer-Müpro unterstützte talentierte Schweizer OL-Kader-Läuferin, erzählt von ihrem schwierigen Neustart in die Orientierungslauf-Saison 2019. Nach einer schmerzhaften Verletzungspause von 6 Monaten hat sie wieder mit der Teilnahme an OL-Wettkämpfen auf hohem Niveau und gegen starke Gegnerinnen begonnen. Und zwei spannende Berichte dazu geschrieben.  mehr »

 

Gut für den Zusammenhalt

URFER-MÜPRO befestigt an der Stadtentwicklung Bern-West

Urfer Müpro – Referenz Bauprojekt Carba-Areal Bern West

Im Grossraum Bern sind bedeutende Projekte geplant, vorwiegend im Westen. So werden im Liebefeld raumplanerische Entwicklungs­schwerpunkte geschaffen, die auf ganz unterschiedliche Bedarfssituationen abgestimmt sind. Auf dem Carba-Areal ist eine Mischzone am Entstehen mit grossen Gewerbeflächen und 100 darüberliegenden Wohneinheiten. Hier liefert Urfer-Müpro die Befestigungstechnik für die beauftragten Sanitär- und Heizungs-Spezialisten der Hauenstein AG.   mehr »

 

Herrliche Aussichten in Interlaken

URFER-MÜPRO macht die Herreney fest!

Urfer-Müpro – Einbau von Distanzhaltern – Überbauung Herreney

Mit der Gesamtüberbauung auf der Halbinsel Herreney in Interlaken wird etwas Einmaliges geschaffen: nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof entfernt, entsteht neuer, qualitativ hochstehender Wohnraum, eingerahmt durch die Aare und den Schiffskanal zum Thunersee. Hier versorgt Urfer-Müpro den beauftragten Installations-Spezialisten Hauenstein mit Lösungen für die Befestigungs- und Einlegetechnik.   mehr »


platzhalter
Hofmattstrasse 9
Tel 062 771 85 45
Fax 062 771 85 72


platzhalter
5712 Beinwil am See
info@urfer-muepro.ch
www.urfer-muepro.ch


Sie haben den besten Support verdient!
Blitzschnelle Lieferzeiten   Baustellen-Service Lager-Service   Vormontagen   Technische Beratung Konzeptplanung   Projektunterstützung

 

©2019 Complot AG    Multimedia Project

 

Disclaimer:
Sie erhalten den Urfer-Müpro iLetter, weil Sie sich dafür angemeldet haben oder aufgrund unserer bestehenden Kundenbeziehung.