urfer-muepro_aufrichte-neubau_featured.jpg

URFER-MÜPRO – Aufrichtefest des neuen Firmensitzes

Urfer-Müpro Aktion Schalungsschoner Kunststoff April 2017

Zur Aufrichte-Feier eingeladen waren die Handwerker, die zahlreich erschienen, und selbstverständlich unsere Mitarbeitenden. Um 17.30 Uhr ging es los, der Grillanhänger mit der Zapfanlage war auf Platz und ein feines Buffet mit verschiedenen Grilladen, Salaten und Baked Potatoes wartete auf die Gäste.

Die Belegschaft nutzte die Gelegenheit für eine Erkundungstour durch den Neubau. Die Urfer-Müpro Mitarbeiter konnten sich so mit der neuen Arbeitsumgebung auseinandersetzen und Fragen direkt mit den Handwerkern besprechen.

Marcel Urfer, der Inhaber und Geschäftsleiter, dankte in einer kurzen Ansprache allen beteiligten Firmen für deren Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit. Auch der Architekt, Felix Müller, bedankte sich für den Auftrag. Er war erfreut, dass sich trotz dem überregionalen oder sogar internationalen Konkurrenzkampf viele lokale Unternehmen durchsetzen konnten.

Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, es war ziemlich kalt (am nächsten Tag schneite es) und da noch noch nicht alle Wände geschlossen waren, gab es auch etwas Durchzug.

Da aber für einmal kein Termindruck herrschte, hielten es ein paar «Hartgesottene» trotz ungastlicher Witterung bis gegen 22 Uhr aus. Anschliessend machten sich alle zufrieden auf den Heimweg.

Übrigens ein gutes Omen: Während der ganzen Bauphase kam niemand ernsthaft zu Schaden!

URFER-MÜPRO – Aufrichtefest des neuen Firmensitzes 1

Das glückliche Bauherren-Paar Urfer kann die Aufrichte-Feier entspannt geniessen.

URFER-MÜPRO – Aufrichtefest des neuen Firmensitzes 2

Das beliebte Urfer-Müpro-Grillmobil steht selbstverständlich auch im Einsatz.

Urfer-Müpro Aktion Schalungsschoner Kunststoff April 2017

Gemütliches Beisammensein trotz garstiger Witterung: für feines Essen und gute Gespräche war jedenfalls gesorgt.

URFER-MÜPRO – Aufrichtefest des neuen Firmensitzes 3

Die Schweizer OL-Spitzensportlerin Katrin Müller ist vom Firmensitz-Neubau ihres Sponsors Urfer-Müpro sichtlich begeistert.

Verdankung an der Aufrichte des Urfer Müpro Firmensitz-Neubaus

Verdankung durch den Architekten Felix Müller an die Bauherrschaft und die beteiligten Handwerker während der Aufrichte des Urfer-Müpro Firmensitz-Neubaus.