baufortschritt-neubau-firmensitz-featured.jpg

URFER-MÜPRO – schon bald an neuer Adresse

Urfer-Müpro Aktion Schalungsschoner Kunststoff April 2017

Unser neuer Firmensitz in Beinwil am See trotzt der kalten Witterung im Januar. Die beteiligten Unternehmer setzen alles daran die eingehandelte Verzögerung aufzuholen und den straffen Zeitplan einzuhalten. Der Aushub ist abgeschlossen und der Hallenboden betoniert. Das trockene Wetter im Februar kommt uns da natürlich gelegen. Die Bodenplatte konnte zügig weiterbetoniert werden, sodass der Zimmermann voraussichtlich ab Ende März mit dem Erstellen der Hallendach-Konstruktion beginnen kann. Auch am Bürogebäude sind die Fortschritte sichtbar: im Erdgeschoss stehen bereits die Wände und das Gerüst für den weiteren Aufbau. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Urfer-Müpro Aktion Schalungsschoner Kunststoff April 2017

Beim Bürogebäude (rechts) wird die Decke vom Schulungsraum geschalt, bei der Halle stehen schon alle Träger bis auf diejenigen der Spedition.

URFER-MÜPRO – schon bald an neuer Adresse 1

Kontrolle der Aushubtiefe für den Hallenboden.

URFER-MÜPRO – schon bald an neuer Adresse 2

Luftaufnahme der Etappierung bei der Erstellung des Hallenbodens