Ausflug-Beitragsbild.jpg

Das Urfer-Müpro – Team unterwegs auf 2-Rädern

Das Urfer-Müpro - Team unterwegs auf 2-Rädern

Bei schönstem Wetter unternahm das Töff-Team der Urfer-Müpro AG am 15. Mai 2022 eine Tour doch den Jura.

Gestartet wurde in Seon, dann ging es Richtung Staffelegg. Früher als geplant, traf die Truppe im Restaurant “Guldental”, am Fuss des Scheltenpasses, ein. Nach einem feinen Mittagessen ging es weiter, obwohl ein Nickerchen auf der Wiese unter Sonnenschein schon sehr verlockend gewesen wäre.

Nach einem Abstecher in den französischen Jura, führte der Weg über Welschenrohr, Richtung Suhrental wieder nach Hause. Da die Temperatur in der Lederkombi doch langsam einen etwas ungemütlichen Klebefaktor angenommen hatte …

Da diese Töff-Tour mittlerweile einen traditionellen Charakter hat, ist der begeisterte Töff-Fahrer und Firmeninhaber, Marcel Urfer, bestimmt schon am Planen, wo es 2023 hingehen soll.

Urfer-Müpro Ausflug
Urfer-Müpro Karte des Ausflugs