urfer-muepro-einweihungsfeier-featured-image.jpg

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes

Bild Gäste an der Einweihung Neubau URFER-MÜPRO-Firmensitz, Produktionshalle, Lager

Neu installiert: seit August hat Urfer-Müpro eine neue Geschäftsadresse. Im Industriequartier hat man einen grosszügigen Neubau bezogen und damit einen markanten Schritt für die Zukunft gemacht. Bei der Einweihung des gerade fertig gestellten Firmensitzes haben sich nun Partner und Interessenten aus der ganzen Schweiz in Beinwil zum Feiern eingefunden.

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 1

Am Freitag, 25. Oktober wurden die geladenen Gäste im Neubau empfangen und am Folgetag gesellte sich die Bevölkerung beim Tag der offenen Tür dazu. Insgesamt erschienen knapp 500 Besucher in Beinwil.

Verdankung an der Aufrichte des Urfer Müpro Firmensitz-Neubaus

Die Profis aus der Installationsbranche erfreuten sich nicht nur am attraktiven Rahmenprogramm mit Unterhaltung und magischen Erlebnissen, sie erkannten sehr wohl die gesteigerte Leistungsfähigkeit von Urfer-Müpro und damit verbunden auch die eigenen Vorteile.

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 2

Die neue Infrastruktur und der Einsatz von neuer Technik versprechen künftig eine noch bessere Bedienung der Schweizer Fachbetriebe und verhelfen sowohl Urfer-Müpro als auch den Kunden zu noch mehr Flexibilität.

Verdankung an der Aufrichte des Urfer Müpro Firmensitz-Neubaus

Die Installateure zeigten sich beeindruckt von den ausgefeilten Prozess-Abläufen und den präzisen Vorgängen bei Standard- und auch bei Sonderlösungen, die letztlich exakt beim Kommissionieren zusammenfinden.

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 3

Die zahlreichen Samstags-Besucher aus der Region hatten da weit weniger Berührungspunkte zum Unternehmen und dessen Marktleistung. Wenn überhaupt, dann doch eher zum Personal, d.h. auch zu Bekannten und Verwandten. Anhand eines Postenlaufs erhielten Herr und Frau Jedermann Einblick in den Fertigungs- und Auftragsablauf und selbstverständlich in das riesige Sortiment.

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 4

Manch einer probierte sich aus, beim eigenhändigen Ausrüsten von Halbfabrikaten und stellte erstaunt fest, wie viel Fingerspitzengefühl es braucht, um beispielsweise «nur» eine Rohrschelle mit einem Gummieinlage auszukleiden. Oder andererseits, wie elegant sich die gewünschten Produkte über den digitalen Zugriff aus den Hochleistungs-Shuttles im «Paternoster-Verfahren» rüsten lassen.

Urfer-Müpro Aktion Schalungsschoner Kunststoff April 2017

Bei diesem positiven Event profitierten Urfer-Müpro und ihre Markt-Partner, aber auch das freie Publikum von stimmigen Eindrücken, die für das Seetaler-Unternehmen eine neue Ära ankündigen.


Die Einweihung des Firmensitz-Neubaus in der Presse

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 5

Der Beitrag zur Einweihung des neuen Firmensitzes, der im Lenzburger-Bezirksanzeiger erschienen ist. Beitrag ansehen »

URFER-MÜPRO – Einweihung des 2019 neu gebauten Firmensitzes 6

Artikel zu Einweihung und Tag der offenen Tür aus dem Seetaler Dorfheftli. Artikel lesen »


Aargauer Zeitung-Artikel zum Tag der offenen Tür im Neubau

Auch die Aargauer Zeitung hat in Wort und Bild über unseren Neubau berichtet.  Beitrag ansehen »

Artikel zum Tag der offenen Tür im Neubau im Wynentaler Blatt

Der ausführliche Zeitungsbericht aus dem Wynentaler Blatt. Artikel lesen »